6. Dezember 03

...mit Guckkasten gehts morgen weiter!

Klick rein-Bild gross!

Bern, den 5. Dezember 2003

Liebe Kalendergucker

weil ich heute noch einige Säcke mit Nüssen und Geschenken zu füllen und Ruten (!) zu binden habe, muss der Adventskalender am Chlausentag leider mit "Aufgewärmtem" vorlieb nehmen.
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an den Kalender 2000? - viele waren damals aber noch gar nicht an der NMS!
Darum ist hier doch gerade die Gelegenheit, ein kleines "Revival" anzubieten.

Klick ins nebenstehende Bild, und lass dich 3 Jahre zurückbeamen -ins Jahr 0!
Genauer: In die Adventstage Anno 2000!

Es würde uns freuen, dich am 7.Dezember wieder beim Durchstöbern des aktuellen Kalenders anzutreffen.


Für alle Gestalterinnen und Gestalter des Kalenders...


der Samichlous




Bild: "Mach x Pause!"